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Heute ist der „Tag des Junkfoods“ Tag.

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Wenn der Computer ausfällt, steht die Lieferkette, schweigt die Kommunikation, stockt der Informationsfluss. Schnelle Hilfe ist nötig. Doch einen eigenen Inhouse-Support in einem mittelständischen Unternehmen einrichten? Das rechnet sich nicht immer. Oder teure Service-Verträge abschließen? Auch nicht immer die beste Lösung. Doch es gibt einen preisgünstigen, transparenten Weg zu gutem Support.


Lagern Sie Ihren Support aus

Buchen Sie Ihren Support bei einem erfahrenen Dienstleister. KM&E ist seit zehn Jahren erfolgreich im Support für Mittelständische Unternehmen tätig. Wir kümmern uns um die täglich anfallenden Probleme im Office-Alltag. Und wir helfen bei schwierigen Fällen - auch und gerade dann, wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten geht.


Ihre Vorteile

 
  • Stets verfügbarer Support zu den Geschäftszeiten.
  • Transparente Kosten.
  • Kompetentes Support-Team.
  • Breites Spektrum an von uns unterstützen Systemen und Anwendungen.
  • Hohe Sicherheitsstandards.

Sicherheit im Fokus

Die Sicherheits-Spezialisten von KM&E sind geschult auf Schutz gegen Schadprogramme und auf deren sichere Beseitigung. Im Notfall kümmern wir uns umgehend um befallene Geräte und helfen dabei, die Verbreitung der Schad-Software einzudämmen. Darüber hinaus garantiert KM&E selbstverständlich die Vertraulichkeit Ihrer wertvollen Daten.


Der Support ist nicht weit

Die Support-Mitarbeiter der KM&E sind allesamt erfahrene IT-Spezialisten. Sie sitzen in Fürth und Bremen, sind telefonisch umgehend erreichbar und bei Bedarf schnell bei Ihnen vor Ort. Dank ständiger Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand in Hardware und Software.


Das zeichnet guten Support aus

 
  • er hört zu und unterstützt, statt zu belehren.
  • er hilft bei kleinen Problemen genauso freundlich, wie bei großen Problemstellungen.
  • er sorgt dafür, dass Sie schnell weiterarbeiten können.
  • er hat stets die Sicherheit im Fokus.
  • er beseitigt die Ursache des Problems, nicht nur dessen Auswirkungen.

Support nach Bedarf

Oft ist es nur eine Kleinigkeit, die sich schnell am Telefon beheben lässt. Falls das nicht sofort klappt, lösen wir das Problem per Fernwartung oder schicken einen Mitarbeiter vorbei. In allen Fällen können Sie sich auf unsere Kompetenz und Sorgfalt verlassen.


Wir unterstützen gerne Ihre Arbeit

Interesse an unserem Support-Angebot? Dann rufen Sie uns gerne an unter +49 (911) 37 39 62 40 oder senden Sie eine Nachricht an uns.



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